News


14.01.1


Mein Buch über Herzfrequenzmessung ist wieder online. Klick hier.


13.07.14


Ich habe für meine Homepage ein neues Layout gewählt, wie undschwer (sofort) zu erkennen ist. Es sieht nun etwas „wärmer“ aus und nicht mehr so steril.

Es ist eine weitere Kategorie hinzugekommen (<Workout>), gedacht für Trainingspläne und Tipps fürs Training. Für Läufer ist bereits eine umfangreiche Trainingsplansammlung vorhanden.

Es sind Videos vorhanden.

Es gibt mehr Bilder und mehr zu lesen.

Ach ja: Aus technischen Gründen habe ich die Domain laufen-jn.de gekündigt, somit ist meine HP nur noch über ausdauertraining-jn.de zu erreichen.


20.04.14


Ein weiteres Update meines Trainingstagebuchs für Läufer ist online (Version 8.0.5) Es wurden noch ein paar Fehler beseitigt).


09.03.14


Ein Update meines Trainingstagebuchs für Läufer ist online. Es enthält zusätzliche Neuerungen und etliche kleine Fehlerlein, welche ich noch beim "Aufräumen" hinter den Kulissen gefunden habe, wurden behoben.
Durch eine Kopierfunktion können übrigens jetzt die Daten aus einer älteren Version (ab 7.0) importiert werden. Wer also die neue Version nutzen möchte, aber kein Bock darauf hat die Daten von Hand einzufügen ...

Hinweis für die Leser der <PC-Welt>: Mein TTB ist ggf. in diesem PC-Magazin in der Version 8.0. veröffentlicht worden. Dort wird ein Diagramm nicht angezeigt und beim Einstellen von 2 bzw. 3 Trainingsphasen bei Optionen tritt ein dicker Fehler auf. Ich habe diese (und noch ein paar andere) Fehler in der aktuellen Version 8.0.4. behoben.